Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    schongang: Hier schongang mal kurz ein Hallo an alle OGamer hier bei Universum Antares.. Wünsche euch allen einen...

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

X-Wars Reset

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Lange Zeit war es sehr, sehr ruhig um einen einstigen Vorreiter im Browserspiele-Bereich X-Wars.

Wie man jetzt im Forum nachlesen kann wird sich das bald ändern: Am 12.10. soll es eine Reset geben und damit einen kompletten Neustart von X-Wars. Die beiden bisherigen X-Wars Universen werden zu einem zusammengefasst und das Def-Limit wird komplett entfernt. Dazu soll das Team neu strukturiert werden.

Ob diese Maßnahmen reichen um dem Spiel den alten Schwung wieder zu geben bleibt vorerst offen, es ist auf jeden Fall ein Schritt in Richtung mehr Aktivität und Attraktivität.



24.September 2008

Ein Kommentar to “X-Wars Reset”

  1. VanRyun schrieb:

    Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: