Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Warpfire mit 15 Euro Starterpaket

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Waprfire ist die Antwort der Gameforge auf das erfolgreiche DarkOrbit von Bigpoint und basiert auf dem gleichen Prinzip: Man fliegt mit einem Raumschiff umher und erarbeitet sich langsam bessere Waffen und Schiffe um die gegnerische Faktion zu bekämpfen. Das Spiel ist dabei kostenlos, allerdings gibt es eine reihe von Möglichkeiten zusätzliche Items gegen richtiges Geld zu erwerben.

In der neuen kostenlose Zeitung von McDonalds (Kino-News) findet sich aktell eine ganzseitige Anzeige zum Spiel bei der unter anderem mit einer besonderen Kampagne wirbt: wer sich über Kino-News bei Warpfire anmeldet bekommt ein sogenanntes Starterset geschenkt, das unter anderem Items bzw. Gadgets im Wert von 15 Euro enthält. Was genau in diesem Startset enthalten ist wird leider nicht verraten.

Im Spiel wird dann aber unter Ausrüstungen das Set angezeigt:

  • 1 XTS Carryall 2U mit 4 zusätzlichen Inventarplätzen
  • 1 Premium-Mesonenlaser Level2
  • 1 Premium Raktenwerfer Level2
  • 35 Stichrakten Alpha Level 1
  • 1 Roter Lack

Wer es ausprobieren möcht um auch in den Genuss der zusätzlichen Items zu kommen kann sich einen Account holen unter der URL kino-news.warpfire.de. Es reicht eine Neuregistrierung unter der genannten Adresse um das Starterpaket zu bekommen.



3.Februar 2011

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: