Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

    ulla: ein klasse spiel es macht jede menge spaß 😀

    ulla: die specials sind immer ganz witzig in den spielen.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Virtua Tennis 4 erschienen

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Für alle die nicht immer nur Monster schlachten und Aliens jagen wollen: Virtua Tennis 4 ist für die Playstation erschienen und bietet für die kommende Saison Spass mit den Stars des Tennis. Die Steuerung erfolgt dabei über die PlayStation®Move Bewegungssteuerung. Wie bei der WII kann man mit dem Controller die normalen Schlagbewegungen ausführen und steuert damit die Schläge.



4.Mai 2011

Tags zu diesem Artikel:

    none

Ähnliche Artikel:

  • None


Ein Kommentar to “Virtua Tennis 4 erschienen”

  1. Olaf schrieb:

    Ich halte das Playstation-Move Prinzip für überschätzt, es ist wohl besser als die Wii-Variante, aber ich würde mir eher ein besser überarbeitetes Virtua Tennis wünschen.

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: