Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

    ulla: ein klasse spiel es macht jede menge spaß 😀

    ulla: die specials sind immer ganz witzig in den spielen.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Virenwarnung bei Starcraft II

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Der kostenlose Virenscanner Avira scheint seit dem Updaten des Scanners vom 29.März ein Problem mit der Hauptdatei von Starcraft zu haben. Die StarcraftII.exe wird immer wieder als Malware klassifiziert und soll gelöscht oder in Quarantäne verschoben werden.

Das Programm ist dabei garantiert kein Virus sondern der Virenscanner scheint nur eine fehlerhafte Signatur zu enthalten und diese löst den falschen Alarm aus. Andere Virenscanner haben beispielseise das Problem nicht – auch dies spricht dafür, dass der Fehler bei Avira liegt.

Es bleibt zu hoffen, das mit dem nächsten Update des Virenscanners dieses Problem behoben wird. Bis dahin bleibt Nutzern wohl nichts anderes übig als zum Spielen von SCII Avira zu deaktivieren.



1.April 2011

Tags zu diesem Artikel:

    none

Ähnliche Artikel:

  • None


2 Kommentare to “Virenwarnung bei Starcraft II”

  1. Mahjong Shanghai schrieb:

    Also ich lasse dann wohl lieber Starcraft II anstatt meinen Virenscanner abzuschalten und man muss mal bedenken, von welcher Seite man dies betrachtet. Schließlich gibt es das Virentool schon ein paar Tage länger und man hätte ja auch einfach mal das Update konform schreiben können. Wer weiß, was da alles gesendet wird…

  2. Merchandise: Sammlerstücke und Alltagstaugliches für Gamer | Gamers-Corner Browsergames News schrieb:

    […] Sammlerstücke und Alltagstaugliches für Gamer – Egal ob Battlefield, Street Fighter oder Starcraft: Das Gamer-Herz schlägt nicht nur beim eigentlichen Spiel höher, sondern auch dann, wenn es […]

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: