Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

UnitedGP ab sofort als Browser-Version erhältlich

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



München, 02. April 2015 – Nach dem großen Erfolg von UnitedGP auf den ersten Plätzen vieler Länder in den iPad Appstore Rankings im letzten Jahr, baut Travian Games, Anbieter für browserbasierte Online-Spiele und mobile Games, mit seiner Tochter northworks Software den Rennsport-Manager weiter aus und schickt zusätzlich die von Fans heiß ersehnte Browser-Version ins Rennen. Auch hier übernimmt der Spieler die Rolle des Teamchefs eines Rennstalls und muss jetzt zusätzlich auch geschickt in den neuen Bereichen Fahrermarkt und Forschung vorgehen. Viele kleine Stellschrauben entscheiden über Sieg oder Niederlage. Wie im echten Rennsport bringen wichtige Daten zu Strecke, Fahrer, Wetter und Technik ordentlich Spannung ins Spiel und stellen den Teamchef vor immer neue Herausforderungen.

Packende Live-Duelle – Cross-Plattform
Der Spieler tritt gegen bis zu 20 Mitstreiter aus aller Welt in aufregenden Live-Rennen an. Dabei spielt es keine Rolle, ob UnitedGP auf iPad oder im Browser gespielt wird. Durch die Nutzung leistungsstarker Cloud-Server stehen zu jeder Tageszeit genügend Motorsport-Fans für spannende Duelle zur Verfügung. Die Position jedes einzelnen Autos wird dabei in Echtzeit angezeigt und die Strategie des Rennens (Boxenstopp, gezielte Anweisungen an den Fahrer) kann live angepasst werden. Neben der richtigen Taktik in der Vorbereitung und am Kommandostand ist die gezielte Weiterentwicklung und permanente Optimierung der Rennautos ausschlaggebend für den Sieg. Der neue Technologiebaum sorgt dabei für reichlich Übersicht und der Fahrermarkt für noch mehr Zündstoff.

Vielfalt in allen Details
Präzision und Liebe zum Detail wie in der Königsklasse des Rennsports: 80 Player-Level, fünf verschiedene Rennklassen und mehr als 25 Rennstrecken liefern reichlich Abwechslung und Herausforderung an Teamchef und Material, das durch geschicktes Management der 150 Komponenten zur Perfektion getrieben werden kann.



14.April 2015

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: