Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Tanki offline: zweites Fahrerlager-Treffen im Feriendorf Wildflecken i.d. Rhön

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Perm, den 10. Juni 2014 – Vom 27. bis zum 29. Juni findet das diesjährige „Tankifahrerlager“ statt. Das zweite lang erwartete Community-Wochenende der Spieler des Arcade-Browserspiels Tanki Online bietet allen Fans die Möglichkeit, sich auch außerhalb der Chatrooms und Foren live zu treffen und sich zu den verschiedensten Themen im geselligen Rahmen auszutauschen.

 

Bereits 2013 trafen sich die begeisterten Tanki Online Spieler zu einem gemeinsamen Zeltlager. Dieses Jahr entschieden sich die Organisatoren dazu, das Community-Wochenende in das beliebte Feriendorf Wildflecken in Unterfranken zu verlegen. Die südlichere und gleichzeitig zentrale Lage auf der Landkarte soll es Tanki Online Fans auch beispielsweise aus Österreich und der Schweiz erleichtern, am diesjährigen Fantreffen teilzunehmen.

 

Zur Übernachtung laden gemütliche Blockhütten mit 4-Bett-Zimmern ein – die ideale Größe für eingeschworene Tanki Online Clans, ganze Familien oder Freundesgruppen. Der Großteil der „Tankifahrerlager“-Teilnehmer kann in der Haupthütte einziehen, die mit ihren acht Zimmern Platz für 32 Fans bietet. Auf Grund der großen Nachfrage wurden bereits weitere Wohnhütten hinzu gebucht.

 

Von AlternativaPlatform sind die deutschen Community Manager Mariya Trusevich und Valery Schumann vor Ort mit dabei. Beide werden von der Community bereits erwartet und stehen das gesamte Wochenende Rede und Antwort für Fragen zu Tanki Online. Sie geben auch einen Rückblick auf die vergangenen fünf Jahre Tanki Online sowie einen ausgiebigen Einblick in die Zukunft mit den anstehenden Weiterentwicklungen des Browser-Actionspiels. Dieser beinhaltet eine exklusive Vorschau auf die Unity Engine-Version, die für 2015 geplant ist – das erste Mal, dass diese neue Version einer Gruppe von Spielern präsentiert wird.

 

Während des „Tankifahrerlagers“ steht den Wochenend-Teilnehmern neben den großen Rasenflächen und dem umliegenden Waldgebiet ein beheiztes Schwimmbecken zur Verfügung. Im Rahmen-Ablauf fest eingeplant sind verschiedene Spiele und Wettkämpfe, gemeinsames Grillen am Samstagabend sowie ein anschließendes großes Lagerfeuer. Alle Teilnehmer des „Tankifahrerlagers“ werden dabei gebeten, ihre Computer und Laptops einmal bewusst zu Hause zu lassen.

 

Die Eckdaten:

„Tankifahrerlager“ 2014

27. bis 29. Juni 2014

CVJM -Feriendorf Wildflecken

Wilhelmshavener Str. 9

97772 Wildflecken

 

Weitere Informationen sowie Hinweise zur Anmeldung sind im Tanki Online Forum erhältlich unter: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170900



11.Juni 2014

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: