Home Contact

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    https://countyseo.com: My friend recommended this blog and he was totally right keep up the good work

    schongang: Hier schongang mal kurz ein Hallo an alle OGamer hier bei Universum Antares.. Wünsche euch allen einen...

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Summoners War mit 80 Millionen Downloads

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Summoners War



Com2us gibt heute bekannt, dass sein Flagship-RPG Summoners War weltweit mehr als 80 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Erst vor kurzem konnte das Mobile Game wieder an die Spitze der App-Store-Charts klettern.

Diesen Erfolg feiert Com2us gemeinsam mit seiner Community: Ab jetzt und bis zum 22. Juli können die Spieler Punkte sammeln, die sie gegen eine ganze Reihe von Belohnungen eintauschen können, darunter Mystische Schriftrollen, Kristalle und Manasteine.

Mit Platz 5 in den USA und Platz 2 in Kanada erobert sich Summoners War seine Position unter den Top 5 in Nordamerika zurück, während es in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Singapur Platz 1 erklimmt.

Auch in weiteren Märkten in Europa (Rang 7 in Italien, 10 in Großbritannien), Lateinamerika sowie im pazifischen Raum (Rang 5 und 6 in Australien und Neuseeland) erlebte das beliebte rundenbasierte RPG einen starken Aufstieg in den App-Store-Charts und konnte sich so als eines der populärsten Mobile Games weltweit behaupten. Seit dem Launch im Jahr 2014 beläuft sich der Gesamtumsatz bislang auf etwa 890 Mio. US-Dollar.

Letzten Monat fand das, in Partnerschaft mit Amazon, erstmals weltweit ausgetragene Summoners War-Turnier im Rahmen der Mobile Masters Invitational 2017 in New Jersey, USA, statt. Die Live-Übertragung des Turniers auf Twitch.tv gehörte mit über 35.000 gleichzeitigen Abrufen zu den fünf meistgesehenen Inhalten des Tages. Seither wurde die Übertragung weitere 19.000-mal angesehen.

In die Lizenzerweiterung von Summoners War will Com2us weiterhin verstärkt investieren: Geplant sind der Launch eines MMORPG-Ablegers des Spiels im Jahr 2018 sowie eine ganze Reihe von Neueinführungen im vertikalen Bereich – von Merchandising bis hin zu Film und TV-Entertainment.

Mehr Infos zum Spiel sowie zum Event gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite von Summoners War (https://www.facebook.com/SummonersWarCom2us).



12.Juli 2017

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: