Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

    ulla: ein klasse spiel es macht jede menge spaß 😀

    ulla: die specials sind immer ganz witzig in den spielen.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

StarWars – Old Republic aktuell mit Latenz- und Zugangsproblemen

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): StarWars - the Old Republic



Wer aktuell StarWars – Old Republic spielt und Einlogg-Probleme hat oder irgendwo mit einem FreezeScreen festhängt dürfte sich für folgende News aus dem SWTOR Forum interessieren:

Latenz (Ping) Problem vom 15.01.2012 / 18 Uhr GERMAN Time.

Zurzeit sind einige PORTs von LEVEL-3/T-COM ausgefallen.
Die das IPv4-Adressrouting vermitteln.

Die Ports von VODAFONE, 1:1 und UPSALE Providern sind betroffen.
Zurzeit sind Notfall Ports für das Routing geöffnet worden.

Das Problem hält aber weiter an.
Es kann also immer noch zu Routing-probleme zu den BW Servern kommen.

Auf deutsch: es sind einige Ports weggefallen und alle Last wird damit auf die verbliebenen Ports verteilt, was zu Latenzproblemen führen kann. Im schlimmsten Fall ist gar kein Zugriff mehr möglich. Das Spiel dürfte also vorerst langsam bleiben, bis das Problem behoben ist.

Wann genau das der Fall sein soll wurde leider nicht mitgeteilt.



15.Januar 2012

Tags zu diesem Artikel:

    none

Ähnliche Artikel:

  • None


Ein Kommentar to “StarWars – Old Republic aktuell mit Latenz- und Zugangsproblemen”

  1. SWTOR Prepaid Karte schrieb:

    […] die 60 Tage Zeitraum, egal ob man sie nutzt oder nicht. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn die SWTOR Server wieder mal überlastet sind und ein Login nicht möglich […]

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: