Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

    ulla: ein klasse spiel es macht jede menge spaß 😀

    ulla: die specials sind immer ganz witzig in den spielen.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Runen in Summoners War – alles Wissenswerte

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Runen in Summoners War – alles Wissenswerte – Monster lassen sich in Summoners War mit Runen aufrüsten, die zusätzliche Boni zu den Werten geben. Die Runen existieren dabei in verschiedenen Klassen:

 

  • Normal – Weiß
  • Magisch – Grün
  • Selten – Blau
  • Heldenhaft – Lila
  • Legendär – Orange

Jede Rune hat dabei einen Hauptwert und kann bis zu 15 Mal aufgewertet werden. Der Hauptwert steigt dabei bei jeder Aufwertung, jede dritte Aufwertung gibt es auch einen Anstieg bei einem der Nebenwerte. Die Klasse der Rune sagt dabei aus, wie viele Nebewerte sie von Anfang an mit bringt. Dazu haben Runen Sterne (wie Monster) und dies zahl der Sterne sagt aus wie sehr die Werte der Runen sich durch Aufwertung verbessern.

Aufwertungen kosten Mana. Je seltener eine Rune ist, desto teuer wird es. Für die Aufwertung lohnen sich daher in erster Linie Runen ab 3 Sternen. Diese sollte man aber maximal 9 mal aufwerten (+3 Bonusattribute) nur Runen mit 5 und mehr Sternen lohnen weitere Aufwertungen.

Die Runen haben darüber hinaus Set-Boni. Wenn man mehrere Runen einer Klasse besitzt, gibt es einen zusätzlichen Bonus. Aktuell stehen folgende Boni zur Verfügung:

 

  • Energie (2er Set)
  • Klinge (2er Set)
  • Dieb (2er Set)
  • Zorn (4er Set)
  • Frost (2er Set)
  • Fatal (4er Set)
  • Nemesis (2er Set)
  • Rache (2er Set)
  • Wille (2er Set)
  • Magie (4er Set)
  • Schutz (2er Set)
  • Wächter (2er Set)
  • Vampier -> Cairos Dungeon (Drachenbau) (4er Set)
  • Qual -> Cairos Dungeon (Festung der Riesen) (4er Set)

Die entsprechenden Runen findet man in den Dungeons auf der Karte. Die Stufen der Dungeons entsprechen dabei den Plätzen der Runen. Der Boss lässt zufällige Runen fallen. Hier sind Drops bis zu 5 Sterne möglich (bei Hell Bossen). Höhere Runen droppen in den Riesen- und Drachen Dungeons – auf den höheren Leveln.

Mit Runen können die Werte von Monstern deutlich gesteigert werden und ihre Effektivität steigt damit ebenso an. Man sollte sich dabei auf 5 und 6 Sterne Runen konzentrieren, auch wenn diese teurer und schwerer zu bekommen sind.

 

 



6.Januar 2015

Tags zu diesem Artikel:

    none

Ähnliche Artikel:

  • None

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: