Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    schongang: Hier schongang mal kurz ein Hallo an alle OGamer hier bei Universum Antares.. Wünsche euch allen einen...

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Redakteure gesucht

geschrieben von Chefredakteur | Kategorie(n):

GamesVZ möchte die Browsergamer zusammenführen und Nachrichten nicht nur aus dem eigenen bevorzugten Game zusammenstellen, sondern darüber hinaus.

Häufig werden andere Games nur nach Gehörtem und vielfach falsch Verstandenen beurteilt, daher möchten wir hier eine Basis schaffen um Infos und Berichte aus den einzelnen Games ohne Gerüchte und Vorurteile lesen zu können. Deshalb soll GamesVZ nicht nur News für Spieler der einzelnen Spiele bieten sondern auch einen Blick über den Tellerand hinaus.

GamesVZ befindet sich derzeit noch im Aufbau, wer als freiwilliger Redakteur mitarbeiten möchte um Beiträge über sein Game zu schreiben ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Helfer und Ideen.

Wer mitarbeiten möchte: Einfach ein Mail an leonid� (at) unimx.de schreiben oder in den OWiki Channel im ogamenet kommen (#owiki).

Das Team von GameVZ