Home Contact

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    https://countyseo.com: My friend recommended this blog and he was totally right keep up the good work

    schongang: Hier schongang mal kurz ein Hallo an alle OGamer hier bei Universum Antares.. Wünsche euch allen einen...

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Pirates of the Caribbean: Tides of War mit großem Update

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



JOYCITY, koreanischer Spieleentwickler und -Publisher, hat heute ein großes Update für das Strategiespiel Pirates of the Caribbean: Tides of War angekündigt. Das mobile Game ist von der berühmten Blockbuster-Reihe von Disney inspiriert. Das Update enthält ein neues Kapitel, das die Geschichte der „Rückkehr der Flying Dutchman” beleuchtet und mehr Piraten, Schiffe, Skill-Level und Storylines basierend auf den erfolgreichen Filmen beinhaltet. Pirates of the Caribbean: Tides of War ist als kostenloser Download für iOS (nun 3D Touch-Effekte für Schiffe, Ressourcenfelder und Gebäude verfügbar), Android und Facebook Gameroom erhältlich.

Mit dem neuen Inhalts-Update haben Spieler Zugriff auf die Flying Dutchman, welche für Angriffe, zum Sammeln und für die Jagd genutzt werden kann und der Flotte einen Bonus verleiht. Dieses ikonische Schiff aus den „Fluch der Karibik”-Filmen ist neben der Black Pearl das zweite besondere Schiff, das im Spiel verfügbar ist. Spieler können es freischalten, indem sie alle Episoden des neuen Kapitels abschließen. In der neuen Geschichte können Piraten ihren Lieblingscharakteren aus den Filmen zur Seite stehen, wie etwa Will Turner, Elizabeth Swann, Davy Jones und mehr.

Spieler werden selbst zu Piraten in der Welt der „Fluch der Karibik” und können verschiedene strategische Spielstile für sich entdecken, die das Bauen von Gebäuden, Schiffen und das Trainieren von Einheiten umfassen. Außerdem können Spieler Allianzen eingehen, sich gegenseitig bekämpfen und gemeinsam Monster auf hoher See besiegen.

Update-Highlights: 

  1. Einzigartige Schiffe:
  2. Die Flying Dutchman – Das berüchtigte Geisterschiff verstärkt die Flotte, indem es den anderen Piraten einen HP Bonus verleiht
  3. Gewöhnliche Schiffe:
  4. Tier 11 Super Fregatten – eine verbesserte Version der Fregatte
  5. Tier 12 Kriegsschiff – das weiterentwickelte Kampfschiff mit mächtigen Kanonen
  6. Piraten:
  7. Tier 11 Erster Offizier – selbst eine Legende, die es bevorzugt, zu erobern statt zu kommandieren
  8. Meister-System: 
  9. Crafting-Erfahrung (XP) wird bei jedem Ausrüstungsgegenstand verliehen (Helme, Gewänder, Handschuhe, Stiefel, Waffen und Zubehör)
  10. Erhöhung des maximalen Levels:
  11. Maximales Festungs-Level von Lvl. 27 auf 30 erhöht
  12. Neue Crafting-Tiers für Ausrüstungssets sind verfügbar, um spezielle Boni zu bekommen (6 Ausrüstungen auf Lvl. 28, 4 Ausrüstungen auf Lvl. 30)
  13. Forschung der Lore-Sammlung über Lvl. 28 verfügbar (Ressourcen, Krieg, Piraten, Schiffe und Herrschaft)

„Die Arbeit mit einer der populärsten Filmreihen und diese als mobiles Strategiespiel adaptieren zu dürfen ist eine fantastische Erfahrung. Insbesondere das Update der Story von Dead Man’s Chest – meinem Lieblingsteil der Serie – hat uns große Freude bereitet. Wir hoffen, dass Spieler mit dem neuen Kapitel ebenso viel Spaß haben, wie wir bei dessen Entwicklung.” so Hanseo Jo, COO bei JOYCITY.

 Pirates of the Caribbean: Tides of War ist in Englisch, Koreanisch, Japanisch, traditionellem Chinesisch, vereinfachtem Chinesisch, Deutsch, Französisch, Indonesisch, Spanisch, Brasilianisch-Portugiesisch, Thailändisch, Italienisch, Türkisch, Vietnamesisch und Russisch verfügbar.



12.Juli 2017

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: