Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Neues Zeitalter bei Forge of Empires

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Neues Zeitalter bei Forge of Empires – InnoGames hat heute die Veröffentlichung der Postmoderne, des neuesten Zeitalters für das Online-Strategiespiel Forge of Empires begonnen. Die Postmoderne, die ab heute auf englischsprachigen Welten spielbar ist, wird am 3. Juni für alle anderen Sprachversionen, inklusive Deutsch, veröffentlicht. Das neue Zeitalter bringt die ereignisreichen 1970er und 80er ins Spiel. Questhungrige Spieler dürfen sich auf eine neue Storyline freuen, die noch stärker auf den eigenen Spielfortschritt zugeschnitten ist als jemals zuvor. Neue Technologien stehen zur Erforschung bereit, wie z.B. „Industriestahl“ oder „Raumfahrt“. Außerdem werden zahlreiche Gebäude des Postmodernen Zeitalters die Vor- und Nachteile des technischen Fortschritts darstellen – Schrottplätze produzieren sehr viele Vorräte, machen die Bevölkerung jedoch unglücklich, während Spielzeugfabriken ebenfalls Vorräte herstellen, aber gleichzeitig das Wohlbefinden der Stadtbevölkerung steigen lassen. Im neuen Video erklärt Game Designer Peer viele Features der Postmoderne.

Die Postmoderne wird eine Vielzahl neuer Gebäude und Technologien in Forge of Empires einführen – moderne Elektronik und kulturelle Entwicklungen zeigen die steigende Komplexität des Zeitalters. Spezialisierte Gebäude wie Autofabriken und Stahlgießereien unterstützen den steigenden Bedarf nach Rohstoffen, während die Unterhaltung der Bürger mit Zoos, Schwimmbädern und Musikfestivals sichergestellt wird. Zwei neue Legendäre Gebäude werden die Skyline der Stadt noch weiter verändern: Cape Canaveral, Houstons ikonischer Raumflughafen, und The Habitat, eines der berühmtesten Wohngebäude der Welt. Fleißige Blaupausensammler können diese schon bald in ihrer Stadt errichten.



28.Mai 2014

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: