Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Neues bei Blizzard: WOW, Diablo3 und mehr …

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Blizzard hat auf der eigene Hausmesse Blizzcon 2010 eine ganze Menge an Neuigkeiten veröffentlicht, die einige Spielerherzen höher schlagen lassen dürften.

So soll es für World of Warcraft eine neue Rasse geben. Die Worgen sind Werwölfe und sehen zumindest im Video schon sehr interessant aus:

Nähere Informationen zur Rasse gibt es aber leider noch nicht.

Bei Diablo3 ist man laut Blizzard mittlerweile zu mehr als 50 Prozent fertig. Eine Betaphase ist aber leider erst für Ende 2011 geplant, wer also auf Weihnachten 2010 als Erscheinungstermin gehofft hat muss sich noch etwas gedulden. Dafür wurde angekündigt, dass es bei D3 ebenfalls eine weitere Rasse geben soll. Die Dämonenjäger (Hunter) sind eher für Fernkämpfer interessant und beherrschen die Angriffe mit Armbrust und Bogen in Perfektion:



25.Oktober 2010

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: