Home Contact

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    https://countyseo.com: My friend recommended this blog and he was totally right keep up the good work

    schongang: Hier schongang mal kurz ein Hallo an alle OGamer hier bei Universum Antares.. Wünsche euch allen einen...

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Neuerungen bei Battleknight

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Battleknight



BK-Spieler können sich freuen: gleich zwei größere Neuerungen gab es bei BK in dne letzten Tagen.

Zum Einen wurden neue, international einheitliche Spielregeln eingeführt. Die neuste Version der Regel kann hier nachgelesen werden.

Dazu gab es gestern eine neue Version (0.7.3) die neben einigen Bugfixes auch ein paar kleinere neue Features enthält.



16.Mai 2008

3 Kommentare to “Neuerungen bei Battleknight”

  1. Giddy schrieb:

    Was sollen denn das für Features sein? Bugs, die nicht behoben werden konnten? ^^

  2. Cäsar schrieb:

    Bspw. Informationsfenster nach Einkauf oder Landsitzfeatureaktivierung. Die Betonung liegt hier auf klein 😉

  3. Cäsar schrieb:

    oder ein Feature dass du hoffentlich nie in Anspruch nehmen musst: Bessere Informationen für gesperrte User warum und von wem sie gesperrt wurden.

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: