Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

    ulla: ein klasse spiel es macht jede menge spaß 😀

    ulla: die specials sind immer ganz witzig in den spielen.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Neuer Name

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Einige haben es sicher schon gemerkt: Aus GamesVZ ist jetzt Gamers-Corner.de geworden. Ansonsten ändert sich aber nicht viel, die alten Links sind nach wie vor aktiv und die bisherigen Artikel sind ebenfalls noch problemlos erreichbar.



23.Juni 2008

Tags zu diesem Artikel:

    none

Ähnliche Artikel:

  • None


7 Kommentare to “Neuer Name”

  1. User schrieb:

    Welchen Grund gab es für die Änderung?

  2. Chefred schrieb:

    In erster Linie einen rechtlichen Grund. StudiVZ mag keine VZ.Domains – um da Ärger asus dem Weg zu gehen lieber einen anderen Namen.

  3. User schrieb:

    ah okay Danke.
    Utner der Menüleiste, in der Begrüßung steht noch das alte GamesVZ.

    „Willkommen auf GamesVZ…“

  4. Chefred schrieb:

    Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

  5. Giddy schrieb:

    „StudiVZ mag keine -VZ Domains“, und ich mag keine Leber mit Zwiebeln auf’m Mittagstisch. Trotzdem gibt es das auch weiterhin. oO
    Die haben kein Patent auf die beiden Buchstaben, so gab es bereits öfters auch vergebliche Klagen gegen anderen Domains.

    http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2008/februar/studivz_internetseiten_vz/

    „Anwälte der populären Webseite studiVZ mahnen derzeit Internetseiten ab, die das Kürzel „VZ“ beinhalten. Als Grund dafür gibt der Seitenbetreiber an, dass sich das „VZ“-Kürzel eindeutig mit dem studiVZ in Verbindung bringen lasse und zudem dieser Name geschützt sei.“ … „Die Abmahnungen werfen die Frage auf, ob das Kürzel „VZ“ als Marke überhaupt geschützt werden kann. Dem deutschen Duden zu Folge ist „Vz“ die allgemein gebräuchliche Abkürzung für „Verzeichnis“, weshalb es sich um eine so genannte Gattungsbezeichnung handelt, die nicht schutzfähig ist.“

    Geisteskranke, machtgierige Monopolisten, hey… -.-

  6. Stefan schrieb:

    Hallo,
    unglaublich welches Recht sich die Herrschaften des genannten Portals herausnehmen für sich die zwei Buchstaben VZ exklusiv halten zu wollen!

    Von einer Abmahnung hätte ich mich nicht so schnell entmutigen lassen.

    PS: Habe noch einen weiteren Hinweis auf den alten Namen gefunden. Schau mal ins Impressum!

    PPS: Hier wird übrigens gute Arbeit geleistet! Weiter so!

  7. Chefred schrieb:

    Danke für die Blumen und den Hinweis aufs Impressum. Ist korrigiert.

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: