Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Noch eine Neuigkeit von der GDC in San Francisco: Lucas Arts will den zweiten Teil von Monkey Island neu auflegen. Bereits der erste Teil konnte mit Sprachausgabe und einer deutlich besseren rafik die alten Fans begeistern, ähnliches soll nun auch mit dem Remake des zweiten Teils gelingen.

Die ersten Bilder dazu gibt es hier, wer den Vergleich zur alten Version ziehen will findet in diesem Video ein paar der bekanntesten Screens:



12.März 2010

2 Kommentare to “Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge”

  1. Peanut schrieb:

    Ist zwar offtopic, aber da das Kontaktformular der Website schlicht nicht funktioniert mache ich das mal ausnamsweise so:

    In eure Webbrowser-Spieleübersicht hat sich ein Spiel eingeschlichen welches schlicht kein Browserspiel ist. Für Last Chaos muss ein Client runtergeladen werden.

    By the way. Last Chaos ist ein Spiel bei welchem ohne Vorwarnung das Rootkit Gameguard installiert wird!

    Von Spielen mit diesem Rootkit sollte man tunlichst die Finger lassen.

  2. Chefred schrieb:

    Danke für den Hinweis, ich habs mal rausgenommen. Kontaktformular geht auch wieder ^^

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: