Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

LOST- WORLDS: Release einer neuen Welt!

geschrieben von EVILZ | Kategorie(n): Lost-Worlds



Liebe Browsergame- Freunde,

endlich ist es soweit: Lost- Worlds geht in die Zweite Runde! Nach einer erfolgreichen Beta- Welt ist nun die Welt 1 am Start!

Lange hats gedauert, viele Diskussionen, Abstimmungen und Streite haben gezeigt, wie unterschiedlich die Welt doch sein soll. Doch nun haben sich alle geeinigt und die Welt am 8.01.2011 erfolgreich gestartet.

Baue Dir ein umfangreiches Imperium auf, liefere dir spannende Weltraum- Kämpfe mit Deinen Mitspielern oder bestehe als friedlebender Händler in den weiten des Alls. Du allein entscheidest, wie Du spielst, die unendlichen Weiten des Universum erlauben und verzeihen Dir nahezu alles. Aber pass auf! Deine Mitspieler sind scharf auf deine hart erbeuteten oder verdienten Ressourcen…

Anmeldungen sind unverbindlich, der Account kann jederzeit wieder gelöscht werden ohne Spuren zu hinterlassen. Die Teilnahme bei Lost- Worlds ist natürlich KOSTENLOS und soll einzig und allein DIR Spaß machen. Und dafür stehen wir, ein motiviertes Team aus allen Altersklassen, Dir mit unserer Freizeit jederzeit zur Verfügung!

Folgende Änderungen zur Beta- Welt/ Allgemeinen Version wurden Vorgenommen:

  • Rapidfire von Todessternen senken
  • Entfernung von Schlachtkreuzern
  • AKS auf zwei Spieler begrenzen
  • Entfernung der Raffinerie
  • (Allianzdepot streichen, welches derzeit eh nutzlos ist)
  • 15% Verteidigung ins Trümmerfeld
  • 30% Flotte ins Trümmerfeld
  • Keine Monde

Und hier geht’s zum Game: www.lost-worlds.net

und so kommst du zum Forum: Lost- Worlds Forum

Wir freuen uns auf Dich,

dein Team von Lost- Worlds!



9.Januar 2011

4 Kommentare to “LOST- WORLDS: Release einer neuen Welt!”

  1. V+ Cola schrieb:

    Ich spiele seit Anfang an Lost-Worlds, weil es einfach schneller geht als bei Ogame. Auch sind die Spielerzahlen übersichtlicher, sodass man weniger oft geraidet wird… Und wenn doch genügt meist eine nette Nachricht um sich zu versöhnen. Alles in allem finde ich Lost-Worlds sehr gelungen und spiele es lieber als Ogame.

  2. Galahad schrieb:

    Lost Worlds ist wirklich eine willkommen abwechslung im alltag. Wie wohl die meisten hab auch ich früher ogame gespielt doch die änderungen dort waren mir sehr zuwider. so konnte man sich spielvorteile erkaufen, was meiner meinung nach wettbewerbsverzerrung ist. Bei Lost World hingegen geht es nur um aktivität (und skill;-)). Ich habe die letzten 1½ JAhre aus privaten Gründen pausiert und als ich gestern wieder angefangen hab hab ich gemerkt das immernoch ein paar alte freunde da sind und wenn ich mich recht erinnere wird man in der community sehr freundlich aufgenommen, so man das möchte :P. Alles in allem ist Lost Worlds eine tolle sache

  3. Perv schrieb:

    Lost Worlds bietet einen stetig wachsende Community. Es herrscht gute aktivität im Forum, IRC und im Spiel.

    Interesannt für fleeter, Koloschiff + fullfleet setzen und direkt zum Opfer düsen. Grandios.

    Ich bin auch seit beginn von Lost Worlds dabei und habe hier viele Menschen kennen gelernt mit eingen davon, bin ich auch privat seit Jahren befreundet.

    Also einfach mal reinschnuppern 😉

  4. Mike schrieb:

    Lost Word ist definitv einer meiner momentanen Favoriten. In erster Linie, weil man nicht sofort auf die Fresse kriegt nur weil alle anderen schon seit x Stunden dabei sind und mehr Zeit investieren. Mag auch an der Spielerzahl liegen, aber ich finde es so deutlich netter, da ich einfach nicht jeden Tag tausend Stunden Zeit habe.

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: