Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Login-Probleme bei Starcraft 2

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Aktuell ist der Login von Starcraft 2 überlastet da das Battlenet Probleme hat. So können die benötigten Daten nicht verifziert und geladen werden. Das betrifft auch Spieler die gar nicht online spielen wollen sondern nur offline die Kampagne spielen. Battle-.net schreibt zu den Problemen:

“Battle.net hat viel zu tun!
Da im Moment sehr viele Spieler die Battle.net-Webseiten besuchen, haben wir unsere Community-Webseiten für World of Warcraft und StarCraft II offline geschaltet. Damit möchten wir es so vielen Besuchern wie möglich ermöglichen, ihre Authentifizierungsschlüssel einzulösen und ihre Accounts zu erweitern oder zu verwalten.
Wir werden diese Seiten wieder verfügbar machen, sobald der Andrang auf die Webseite wieder in normalen Bereichen liegt.
Vielen Dank für eure Geduld!”

Ein online-Spielen scheint damit derzeit nicht möglich zu sein. Wer offline spielen möchte kann dies tun in dem er den Internetanschluss kappt und Starcraft dann startet. Nach der Anmeldung kann dann der Anschluss wieder hergestellt werden.



6.Dezember 2010

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: