Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    schongang: Hier schongang mal kurz ein Hallo an alle OGamer hier bei Universum Antares.. Wünsche euch allen einen...

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Jetzt wird es lecker: Goodgame Big Farm führt Schlemmer-Farmen ein

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Hamburg, 21. Februar 2013. Mehr als 5 Millionen Registrierungen konnte das kostenlose Browserspiel Goodgame Big Farm in nur gut dreieinhalb Monaten verzeichnen. Die Fans des beliebten Farmspiels, das gerade im Rahmen des „MMO of the Year 2013“ mit dem Publikumspreis als „Best Casual Browser MMO“ ausgezeichnet wurde, können sich nun über die größte inhaltliche Erweiterung seit der Veröffentlichung freuen. Ab sofort haben erfahrene Farmer die Gelegenheit, einen zweiten Hof einzurichten, der gänzlich neue Möglichkeiten bietet: die Schlemmer-Farm.

Weiterführung der Story, neuer Charakter und mehr spielerische Möglichkeiten
Das Update setzt die fortlaufend erzählte Geschichte von Goodgame Big Farm fort und stellt einen weiteren sympathischen Charakter vor: Matilda ist eine herzensgute rüstige alte Dame, die sich um Gärten und Beete kümmert und so dem Spieler hilft. Der realistische Wirtschaftskreislauf des Spiels wird hinsichtlich der verschiedenen Produktionsketten stark erweitert und bietet nun noch mehr Möglichkeiten für die Spieler, eine voll funktionsfähige und ökonomisch erfolgreiche Farm aufzubauen.

Mit der Schlemmer-Farm wird es kulinarisch
Die Zweitfarm funktioniert spielerisch ähnlich wie die Hauptfarm, hat aber einen deutlichen Fokus auf Weiterverarbeitung. Hier werden sowohl neue Produkte hergestellt als auch Erzeugnisse von der Hauptfarm weiterverarbeitet. Ein weiteres wichtiges Element der neuen Ländereien ist ein Restaurant, das mit leckeren Speisen versorgt werden muss. Dementsprechend gibt es neue Produktionsstätten wie Mandelplantage oder Ziegenstall sowie Weiterverarbeitungsbetriebe wie Bäckerei und Molkerei. Hier können in den grafisch liebevoll gestalteten neuen Gebäuden etwa Pasta, Teig, Zucker, Marzipan, Sahne, Joghurt, Kirschsaft, Kohlsuppe, Eis oder Salat hergestellt werden. Diese Gerichte können dann im eigenen Restaurant an hungrige Gäste verkauft werden. Auf diese Weise wirft die Zweitfarm für den Besitzer Gewinn ab, mit dem der erfolgreiche Wirtschaftsbetrieb weiter ausgebaut werden kann.
Für die Zukunft sind zusätzliche Außenfarmen mit wiederum ganz anderen thematischen Ausrichtungen geplant. Die 5 Millionen vorhandenen und alle zukünftigen Spieler von Goodgame Big Farm können sich also weiterhin auf spannende spielerische Neuerungen freuen.



21.Februar 2013

2 Kommentare to “Jetzt wird es lecker: Goodgame Big Farm führt Schlemmer-Farmen ein”

  1. annegret schrieb:

    tolles browsergame. spiel das schonetwas länger und esmacht immernoch genauso viel spaß wie am anfang.

  2. ulla schrieb:

    farm spiele sind klasse für zwischendurch.

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: