Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

    ulla: ein klasse spiel es macht jede menge spaß 😀

    ulla: die specials sind immer ganz witzig in den spielen.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

InnoGames stellt Rising Generals ein

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Hamburg, 26. Januar. InnoGames stellt die Weiterentwicklung des Strategiespiels Rising Generals mit sofortiger Wirkung ein. Am 9. Februar wird der Hamburger Onlinespieleanbieter die Server des Spiels offline nehmen. Als Grund nennt InnoGames hohe Ansprüche an die Qualität seiner Produkte, die in der Closed Beta von Rising Generals nicht voll erfüllt werden konnten. Spielerfeedback während der Beta-Phase bestätigte die Entscheidung zur Einstellung des Projekts.

An Rising Generals beteiligte Mitarbeiter werden umgehend in andere Projekte integriert – unter anderem in das kürzlich in die Closed Beta gestartete Elvenar sowie die Weiterentwicklung mobiler Technologien für zukünftige Spiele.



26.Januar 2015

Tags zu diesem Artikel:

    none

Ähnliche Artikel:

  • None

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: