Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    schongang: Hier schongang mal kurz ein Hallo an alle OGamer hier bei Universum Antares.. Wünsche euch allen einen...

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Gaming-Freuden aus dem Game of Thrones-Universum

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



16696659467_54bb9842d6_oIn etwas über einem Monat, am 24. April, wird die sechste Staffel von Game of Thrones bei uns im Fernsehen ausgestrahlt, und den Fans der Fantasyreihe läuft bereits bei dem erst vor kurzem veröffentlichten Trailer das Wasser im Mund zusammen.

Und mit weiteren Rückschlägen, was das bis in die Unendlichkeit verschobene Buch »Winds of Winter« von George R. R. Martin betrifft, fällt es einer Reihe von Game of Thrones Videospielen zu, die Fantasyfans während der kommenden Wochen zu unterhalten.

 

Dank einer Reihe von Konsolen- und Onlinespielen, die den Spieler in die Länder von Westeros und Essos entführen, hat die erfolgreiche Serie noch sehr viel mehr Publicity erhalten. Und das bei weitem erfolgreichste Produkt war das Game of Thrones-Spiel, das 2014 für verschiedene Konsolen und mobile Geräte auf den Markt gebracht wurde.

Das grafische Abenteuer Game of Thrones wurde von dem Team von Telltale entwickelt, das bereits für andere erfolgreiche Spieladaptionen von Fernsehserien, wie zum Beispiel »The Walking Dead«, verantwortlich war. Es folgte einer Reihe von Episoden bestehend aus Missionen, in denen die Spieler Charaktere aus dem Haus Forrester kontrollieren konnten, um zu versuchen, die dramatischen Rückschläge zu bewältigen, die sie nach dem Krieg der Fünf Könige zu erleiden hatten.

Das Spiel wurde aufgrund seiner Adaption für Android- und iOS-Geräte besonders geschätzt, wobei die unerwarteten Wendungen der Handlung eine erzählerische Komplexität hinzufügten, die bis dato auf Smartphones nicht zu finden gewesen war.

Doch selbst einfache Slot Games haben von der Fantasyreihe profitiert, wobei das Game of Thrones Online-Spiel von Euro Palace eine Reihe von Leitmotiven direkt aus den Sieben Königreichen aufgreift und dem Angebot der Webseite bestehend aus Poker-, Roulette- und Black Jack-Spielen so einen weiteren bekannten Namen hinzufügt.

So wie die Bonusse, die beim Game of Thrones-Spiel von Euro Palace angeboten werden, ist auch die Tatsache, dass die Serie es fertiggebracht hat, in der Welt des Online-Gamings wiederbelebt zu werden, ein Beweis dafür, wie erfolgreich George R. R. Martins Fantasywelt die Gesellschaft durchdrungen hat.

Mit Kartenspielen zum Sammeln, Brettspielen und Actionfiguren, die alle den Namen der Serie tragen, hat das Game of Thrones-Universum mit Hilfe des preisgekrönten Game of Thrones Ascent Strategiespiels für Facebook ebenfalls sein Debüt als Spiel in den sozialen Netzwerken gefeiert.

Es ist jedoch die Veröffentlichung des nächsten Spiels von Telltale die, die viele Fantasyfans begeistert, da es verspricht, der »Ice Dragon«-Episode des Spiels mit noch mehr Intrigen und Drama zu folgen.

Und während weitere Aktionen und Ausschüttungen des Game of Thrones Slot Games die Spieler unterhalten, bis die sechste Staffel schließlich ausgestrahlt wird, scheint es, als würde weder das Blutvergießen noch der Herzschmerz in dieser packenden Fantasywelt ein Ende nehmen.



4.April 2016

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: