Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

    ulla: ein klasse spiel es macht jede menge spaß 😀

    ulla: die specials sind immer ganz witzig in den spielen.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Falling Skies kommt nach Deutschland

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Diesmal kein Trailer zu einem Game sondern zu einer Fernsehserie, aber wer sich das Szenario von Falling Skies durchliest dürfte unweigerlich an das eine oder andere Computerspiel erinnert werden.

Die Macher schreiben dazu:

Falling Skies spielt in der Zeit nach einer Invasion feindlicher Aliens. Etwa sechs Monate sind vergangen, der Großteil der Welt liegt im Chaos, und die Zivilisation ist weitgehend ausgelöscht. Am Rande der Großstädte haben sich Gruppen menschlicher Überlebender verbündet, um den Aufstand gegen die Besatzung der Aliens zu formieren und ihre Mitmenschen zu schützen. Im Zentrum von Falling Skies steht eine Gruppe von Guerillakämpfern, die sich außerhalb von Boston der Übermacht aus dem Weltall entgegenstellt. Anführer ist der College-Professor Tom Mason, gespielt von Noah Wyle (bekannt unter anderem durch E.R. – Emergency Room), dessen Familie durch die Attacke der Aliens auseinandergerissen wurde. An seiner Seite steht die Kinderärztin Anne Glass, dargestellt von Moon Bloodgood (Terminator: Die Erlösung), die sich vor allem um die traumatisierten Kinder der Überlebenden kümmert. …

Leider wird es die Serie zum Start nicht im FreeTV zu sehen geben sondern nur bei TNT. Zum Empfang braucht man ein entsprechendes Paket (beispielsweise von Sky oder Kabel Deutschland). Der Trailer aber ist zumindest kostenfrei zu sehen 🙂



10.Juni 2011

Tags zu diesem Artikel:

    none

Ähnliche Artikel:

  • None


Ein Kommentar to “Falling Skies kommt nach Deutschland”

  1. Alexander schrieb:

    So wie sich das anhört könnte das auch ein gutes Spiel werden und dann kann ich wieder eine Spielelösung mehr schreiben. Selbst an das Buch von Paul Tobin ist im Moment noch nicht ranzukommen. Bin wirklich gespannt auf den Film.

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: