Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Drakensang Online erobert jetzt auch den Mac-MMO-Markt

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Hamburg, 3. März 2014 – Das vielfach preisgekrönte Action-RPG Drakensang Online bietet jetzt volle Unterstützung für Mac-Nutzer. Der Beta-Client für Apple OS X kann auf www.drakensangonline.com heruntergeladen werden und ermöglicht auch die schnelle Facebook-Registrierung.

“Unser Ziel ist, jedem einen einfachen Zugang zu Drakensang Online zu ermöglichen, ganz unabhängig vom benutzten Betriebssystem. Wir freuen uns sehr, nun auch Mac-Benutzer weltweit in unsere große Community einladen zu können, um das beste Hack & Slay-Gameplay mit wirklich außergewöhnlicher Grafik und epischer Story zu erleben. Wir halten das für eine echte Bereicherung des MMO-Marktes für den Mac”, sagt Jürgen Frerichs, Associate Producer von Drakensang Online.

Nach mehrmonatigen Tests während der Closed Beta ist die Mac-Version jetzt bereit für die frei zugängliche Beta-Veröffentlichung, die Mac-Nutzern ein hochwertiges Spielerlebnis garantiert.

Damit können nun alle von Bigpoint entwickelten Spiele auf Mac gespielt werden. Für Browser-Spiele ist lediglich das relevante Browser-Plug-in erforderlich, zum Beispiel Flash oder Unity. Dazu gehören Battlestar Galactica Online, DarkOrbit Reloaded, Merc Elite, Seafight, Farmerama, Rising Cities und Skyrama.

Zum Spielen der für Drakensang Online notwendigen Mac-Clientversion sind OS X v10.7 (Lion) oder eine neuere Version, 2 GB Festplattenspeicher und mindestens eine Intel HD Graphics 4000-Grafikkarte erforderlich. Das kostenlose Update auf OS X 10.9.1 (OS X Mavericks) sind seit Kurzem auf der offiziellen Apple-Website erhältlich.

Über Drakensang Online

Das preisgekrönte Drakensang Online hat in der Vergangenheit schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter sowohl Jury- als auch Publikumspreise wie MMO des Jahres, den MMORPG Center Player Choice Award für das beste Browser-MMORPG sowie den Deutschen Computerspielpreis und den Deutschen Entwicklerpreis.

Drakensang Online nutzt Bigpoints hauseigene Nebula Engine um eine Hochleistungsgrafik im Browser zu liefern, vergleichbar mit Spielen auf modernen Konsolen. Diese Engine ermöglicht ein einzigartiges Online-Spiel für den Browser (Windows) sowie als Client zum Herunterladen für Windows und jetzt auch OS X.

Mit mehr als 23 Millionen registrierten Benutzern in über 200 Ländern ist Drakensang Online international in 20 Sprachen erfolgreich und zieht jeden Monat etwa 700.000 neue Nutzer an.

Seit der offiziellen Veröffentlichung im August 2011 wurden in Drakensang Online mehr als 100 neue Spielinhalte veröffentlicht, einschließlich neuer Charaktere, Ausrüstungsgegenstände und Gegner. Erst kürzlich wurde mit „Myrdosch“ eine vollständig neue Welt mit über 100 Quests, 150 neuen Items und einer Vielzahl diabolischer Gegner geschaffen.



4.März 2014

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: