Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

    ulla: ein klasse spiel es macht jede menge spaß 😀

    ulla: die specials sind immer ganz witzig in den spielen.

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Diablo 3 angekündigt

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Diablo 2 war und ist zwar kein Browserspiel, wohl aber eines der erfolgreichsten Onlinegames die es bisher gab. Die Fangemeinde wartet nun schon seit einigen Jahren auf den Nachfolger denn das Spiel ist immerhin bereits 8 Jahre alt.

Blizzard hat nun angekündigt, das aktuell an einem Nachfolger gearbeitet wird, ein genauer Termin für das Release steht aber noch nicht fest. PC Spieler dürfen sich aber definitiv freuen, eine Konsolen Version soll es vorerst nicht geben.

TRAILER:

VIDEO ZUM GAMEPLAY

Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf der neuen offiziellen Diablo3 Seite.

Aufgrund der großen Popularität ist das Medienecho auf die Anküdigung riesig. Reaktionen auf Diablo 3 gibt es zum Beispiel hier, hier, hier, hier, hier und hier.



29.Juni 2008

Tags zu diesem Artikel:


Ähnliche Artikel:

  • None


2 Kommentare to “Diablo 3 angekündigt”

  1. Cäsar schrieb:

    Der erste hier-Link funktioniert nicht.

  2. Chefred schrieb:

    Stimmt, der war das falsche Copy&Paste drin 🙂 Ist korrgiert

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: