Home Contact

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    Chefred: Nein es gibt immer nur ein Skillup pro Devilmon. Die lassen sich auch gar nicht weiter leveln …

    VahBi: Also wenn ich 5 devilmons, auf 5☆ hab und ein 5☆ Monster mit maximallevel auf 6☆ mit diesen aufwerte, bekommt...

    schongang: Hier schongang mal kurz ein Hallo an alle OGamer hier bei Universum Antares.. Wünsche euch allen einen...

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

Devilmon – alles was man wissen sollte :: Summoners War

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Summoners War



Devilmon_Cave_SymbolDevilmon – alles was man wissen sollte – Die Geschichte der Devilmon in Summoners War ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Gerade neue Spieler denken immer wieder die Devilmons wäre gute EP Spender dabei haben sie an sich nur einen einzigen Zweck:

  • Devilmon leveln die Fertigkeit von Monster um eine Stufe auf. Nichts sonst.

Mit dieser Fähigkeit sind sie im Spiel einzigartig, denn andere Monster die das können gibt es nicht. Die Fähigkeit der Devilmon ist vor allem bei Monstern interessant die selten sind. Man bekommt sie nur sehr schlecht und kann daher auch nicht durch die Fusion gleicher Monster die Fähigkeiten aufwerten. Das muss man mit Devilmon tun und dafür sind sie perfekt geeignet.

Zum Einsatz der Fähigkeit reicht es das Zielmonster mit dem Devilmon aufzuwerten. Eine zufällige Fähigkeit wird dann um +1 gesteigert.

Wo bekommt man Devilmon?

Es gibt keinen direkten Dungeon in dem man Devilmon farmen kann. Sie lassen sich entweder kaufen (einmal pro Woche) oder zufällig finden.

  • Kauf per Ehrenpunkt (180) im Ehrenshop (einmal pro Woche möglich)
  • Event-Dungeon im Cairos Dungeon (Dvilmon Höhle)

Die Höhle kann einmal gespielt werden, danach ist sie bis zum nächsten Event gesperrt. Mehr als ein Devilmon kann man so also nicht bekommen.

Video: Regenbogen Garten und Devilmon Höhle



25.Februar 2015

2 Kommentare to “Devilmon – alles was man wissen sollte :: Summoners War”

  1. VahBi schrieb:

    Also wenn ich 5 devilmons, auf 5☆ hab und ein 5☆ Monster mit maximallevel auf 6☆ mit diesen aufwerte, bekommt das monster keine 5 FähigkeitsUps pro devilmon ?
    (Also 25 FähigkeitsUps)
    Eine Mythe die in meinem Kopf rumschwirren… Antwort wäre sehr nett 🙂
    Mfg. VahBi

  2. Chefred schrieb:

    Nein es gibt immer nur ein Skillup pro Devilmon. Die lassen sich auch gar nicht weiter leveln …

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: