Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Du suchst Neuigkeiten und Informationen rund um OGame? Hier haben wir Aktuelles und Wissenswertes aus der Welt von OGame für dich zusammengestellt.

Der Angreifer gewinnt die Schlacht.

geschrieben von Cherubim | Kategorie(n): OGame



Geschrieben von:  Brutus
Bearbeitung für Gamers-Corner: Cherubim

Brutus aka Lilalaunebaer im Gespräch mit der mit der SAFC.


Es vergeht kein Tag an dem man nichts von ihnen hört. Die SAFC dominiert das Universum 70.

Kein Tag vergeht an denen sie nicht Top des Tages bei War-riders.de sind. Krieg ist ihr Geschäft und das Geschäft boomt. Ein Blick in die KB Charts bei SaveKb reicht um zu sehen warum. Die SAFC hat im Universum 70 keine Feinde mehr.

Die Screen addicted Fat children sind das was jede Allianz gerne wäre, Unbesiegbar!

Die Truppe um den Gründer Cavi, welcher im RL Andreas heißt und aus NRW kommt, gründete sich zu Beginn des Universums 70 Anfang 2008. Das Uni startet mit 70% TF und Doppelspeed. Schnell wurde für alle klar, dass es sich nur lohnen sollte Fleeter zu spielen. Plueschi die momentane Nummer 1 im Universum mit 43 Mio Punkten und einer Flottenstärke von fast 2,2 Mio Schiffen sagt von sich selbst, das er noch nie in u70 gefarmt hat.


Plueschi:,, Ganz zu Beginn des Unis habe ich ein bisschen gefarmt aber mittlerweile scanne ich meine Patienten, schaue nach Zeiten und guck ob ich jemanden Abfangen kann, und wenn nichts geht, dann geht eben nichts.!´´


Plueschis Flotte ist mittlerweile nur noch im AKS durch den Rest der SAFC zu Schrotten, was daran liegt das Sie fast alle großen Flotten des Universums schon geschrottet haben. Momentan verfügen die 8 Mitglieder der SAFC über 8,2 Mio Schiffe. Die Flottenplätz 1-3 belegen dabei:

Plueschi mit 2,1 Mio Schiffen, Cavi mit 2,08 Mio Schiffen und We aRe oNe mit 1,6 Mio Schiffen.

Die Flotte auf Platz 4 mit 1,4 Mio Schiffen, aufgebaut von Phobie der früheren Nummer 1 des Unis, wird mittlerweile von einem neuen Besitzer gespielt, nachdem der Account über 2 Jahre im Urlaubsmodus war. Doch eine Bedrohung stellt er nicht mehr da


We aRe oNe:,, Wenn  er mich anfliegt dann verliert er 16 Milliarden und ich 8 Milliarden Units!´´


Flippy: Bevor er den Account bekommen hatte, wollte er sich uns vorstellen. Er meinte das wir sowieso Unschrottbar seien und bot uns an stehen zu lassen damit er in ruhe Minern könne!´´


Selbst wenn der alte Phobie Account im Universum Verbündete finden sollte, so bleibt fraglich ob die Top 3 der SAFC geschrottet werden können. Turbomika Platz 5 der Flottestats hat hauptsächlich Leichte Jäger und kann den SAFC Flotten nicht viel entgegen setzen.

Doch die Situation war nicht immer so. Im Mai 2010 die SAFC den drei stärksten Allianzen des Universums den Krieg. Danach landeten die Flotten in den Recycler der SAFC. Sie schalteten den Großteil der Flotten des Gegners aus ohne größere Verluste auf der eigenen Seite. Zu dem Krieg kam es, nachdem die feindlichen Spieler die SAFC provozierten.


Flippy: Eine Zeit lang lässt man sich ja schon etwas gefallen, aber irgendwann ist das Fass voll und man muss eben KBs sprechen lassen !´´


Nachdem der Großteil der feindlichen Flotten beseitigt wurde, erklärte die SAFC der Allianz Bonanza den Krieg. Die Bonanza war zu diesem Zeitpunkt die einzige Allianz welche noch wirklich Widerstand gegen die SAFC leisten konnte. Big Daddy gelang es einige Nachbauten und Deutflotten von Plueschi zu Schrotten. Langezeit hatte man das Gefühl, dass hier ein ebenwürdiger Gegner der SAFC gefunden wurde. Doch es kam anders. Eines Nachts ging Big Daddy down. Sharky, momentan die einzige Frau der SAFC, hatte den Account von Plueschi für einen Monat übernommen.


Sharky: ,,Ich wusste das er Nachts oft einige Zeit stehen ließ und sich erst später einloggte. Mein Plan war es ihn in diesem Zeitraum anzufliegen. Doch als ich ihn scannte kam alles anders. Er stand im Nachbarsystem mit der Main. Ich rief also Plueschi an und erklärte ihm, dass ich nur die Recycler hätte für die Hälfte des Trümmerfeldes. Aber Plueschi meinte ich solle machen was ich will. Also flog ich los und es klappte!´´


Plueschi: ,,Ich hätte Sie auch fliegen lassen wenn Sie Verlust gemacht hätte!´´


Die Mitglieder der SAFC  beschreiben das Geheimrezept so:,, Das gute an unserer Allianz ist eben das wir viele sind und auch viel beobachten. Wenn wir eine Flotte sehen, wird sie den ganze Tag beobachtet, nach Zeiten geschaut und man versucht herauszufinden was der Spieler macht. Und wenn man was findet, fliegen alle mit. Deshalb entstehen die meisten KBs auch im AKS!´´

Die SAFC hat bis auf Plueschi keine Ziele mehr in u70. Plueschi möchte noch die Ogameweit größte Flotte aufbauen. Die Ressourcen dafür hat er, allerdings möchte er ungerne 800.000 Leichte Jäger bauen. Bei dem Rest der SAFC ging der Spielspass mit der Einführung des RD verloren.


Plueschi: ,,Auf OGame habe ich schon seit Jahren keine Lust mehr. Das einzige was Spaß macht ist abends mit der Allianz im TS zu sitzen und bisschen zu reden!´´


We aRe oNe: ,,Das schlimme am RD ist nicht die Geschwindigkeit sondern vielmehr die Fleeterunfreundliche Bedienung!´´


Ling ling: ,,Die GF tut mehr für die Miner als für die Fleeter da die Miner ja mehr Geld bringen. Jeder Miner hat bestimmt den Commander, den Geologen und nutzt den Händler. Auch wird er viel länger Spielen als ein Fleeter. Der normale Fleeter hört mit dem Game auf wenn er down geht, was daran liegt das man einfach den Anschluss nicht mehr bekommt da der Nachwuchs fehlt!´´


Eine Universums Zusammenlegung mit den Unis 50 und 60 würde die Motivation innerhalb der Allianz wieder steigern. Genauso wie ein Universum mit 2x Speed 70% TF und Deff ins TF.


Sharky: ,,Ein Traum für uns!´´


Dass die GF Wort hält und es frohe Weihnachten für die Community gibt, daran glaubt keiner aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



24.Oktober 2010

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: