Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

C&C Tiberium Alliances wird zwei Jahre alt

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



C&C Tiberium Alliances wird zwei Jahre alt – Das Strategie-Browsergame Command & Conquer Tiberium Alliances feiert heute seinen zweiten Geburtstag! Anlässlich dieses Feiertages lassen die Entwickler auch etwas Springen: 2.000 (sonst kostenpflichtige) Credits für jeden Spieler!

Um die Prämie in Anspruch zu nehmen, muss nach dem Einloggen in die Spielwelt lediglich folgende Zeichenfolge eingegeben werden:

BYCU-EPC3-SXF9-66SE

Für alle die Command & Conquer Tiberium Alliances nicht kennen: Hierbei handelt es sich um die Browsergame-Version der beliebten Command & Conquer Reihe, die es seit nunmehr fast 20 Jahren auf dem PC als vollwertiges Spiel gibt. Dabei halten sich die Entwickler strickt an das Spieluniversum des ersten Command & Conquer Teils, in dem die GDI gegen die berüchtigte NOD kämpfen.

Im Gegensatz zum normalen Computerspiel handelt es sich bei Tiberium Alliances nicht direkt um ein Echtzeit-Strategiespiel, sondern eher ein Langezeit-Spiel. Hier taucht man in eine Spielwelt ein, an der nicht nur 2-8 Spieler teilhaben, sondern viele tausend Gamer auf der Ganzen Welt.

Weitere Infos zum Game findet man auch hier: http://deutsche-browsergames.de/index.php?a=page&id=report_command_conquer_tiberium_alliances



27.Mai 2014

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: