Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Du suchst Neuigkeiten und Informationen rund um OGame? Hier haben wir Aktuelles und Wissenswertes aus der Welt von OGame für dich zusammengestellt.

Beim Lag nichts Neues

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): OGame



Knapp eine Woche liegt der letzte offizielle Newsbericht über Eventhandler-Optimierungen in Universum Electra zurück und man kann festhalten: Es laggt noch immer. Nach einer kurzen Entspannung direkt nach der Optimierung sind die Lags wohlbehalten zurückgekehrt und sorgen im 4fach Speeduni für ein fröhliches Deffen:

aber ich möchte jetzt endlich mal mit der fleet anfangen aber das is mit den haks unmöglich
weile sie sofort schrott ist -.-
ich versteck mich nur hinter meiner deff
und inzwischn braucht man schon ca 70 schiffe auf platz 4000 das man mal jemanden auf platz 6000 zerlegen kann
weil sich fast alle hinter ihrer deff verstecken weil sie keinen spaß am fleet baun haben

Eigentlich erstaunlich, dass es in einem Speeduni (noch dazu mit Deff ins TF) zu Deffbunkern kommt, aber da Fleet ohnehin nicht wirklich sinnvoll ist da Savescans kaum ankommen ist das irgendwie nachvollziehbar. Die Gameforge scheint auch bereits aufgegeben zu haben das Problem zu lösen ein recht hilfloser Post des Comas dazu lautete (bei der Frage warum das 4fach Speeduni in .org läuft und in .de laggt:

Hardware und Software von Electra DE und ORG sind absolut identisch. Zusätzlich wurde alles auf Fehler/Funktionsfähigkeit geprüft. Es wurden keine Fehler gefunden. Spielbugs sind hier nicht gemeint und nicht relevant, da beide die exakt gleiche Version haben.

Gerade deshalb ist Electra DE etwas rätselhaft.

Es scheint also doch gottgegeben, dass Electra in Ogame.de keinen wirklichen Spass macht (wie schon vor einiger Zeit vermutet). Bleibt die Hoffnung das der ogametypische Userschwund im Uni bald einsetzt und der Eventhandler so entlastet wird. Wenn Electra irgendwann die durchschnittliche Spielerzahl von um die 1000 Accounts erreicht hat dürfte auch der Lag verschwunden sein.



4.Dezember 2009

2 Kommentare to “Beim Lag nichts Neues”

  1. Alex deLarge schrieb:

    „Eigentlich erstaunlich, dass es in einem Speeduni (noch dazu mit Deff ins TF) zu Deffbunkern kommt […]“

    Ich spiele selbst Electra, von DiTF habe ich bislang aber nicht mitbekommen. 😉

  2. Chefred schrieb:

    Stimmt, ist nur MSiTF 🙂 Habs korrigiert.

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: