Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

AION – Update 4.5 ist da

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



AION – Update 4.5 ist da – Am 09. April ist es soweit: Update 4.5 wird auf die europäischen Server gespielt. Wenn du einen Einblick erhalten möchtest, hast du auf unserem Public Testserver (PTS) die Chance dazu. Erkunde die neuen Instanzen, verdiene Ehrenpunkte, oder lerne die zweite Spezialisierung des Ingenieurs kennen: den Äthertech.

Zeitraum:

24.03. bis 27.03.2014

Mach dich bereit:

1) Der Download des Testserver-Clients ist bereits möglich, bevor der PTS geöffnet wird. Beachte die Systemvoraussetzungen und lade ihn hier herunter.

2) Installiere den Client und logge dich mit deinem bestehenden AION-Account ein.
Falls du noch keinen Account hast, kannst du dich hier registrieren.

3) Erstelle einen neuen Charakter und starte ins Abenteuer 4.5! Falls du bereits an der Testphase für Update 4.0 teilgenommen hast, kannst du alternativ auch mit deinen damals erschaffenen Helden spielen.

Zusätzliche Informationen:

  • Die verfügbaren Sprachen auf dem PTS sind dieselben wie in der Live-Version: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und Türkisch.  Bitte beachte, dass die Texte nicht final sind und bis zum Release noch geändert werden können.
  • Du kannst auf dem PTS bis zu 8 Charaktere erstellen. Bitte beachte jedoch, dass sie nicht in die Live-Version übernommen werden.
  • Damit du alle neuen Features von 4.5 austesten kannst, versorgen wir dich auf dem PTS per Ingame-Umfrage mit hilfreichen Items. Zudem bekommst du 150% mehr Erfahrungspunkte.


25.März 2014

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: