Home Contact Sitemap

Gamers-Corner

News und Infos für Besser-Gamer

GamesVZ - das Gamesnewsportal



Kommentare

    VanRyun: Nicht verzagen. Neu anfangen: http://www.last-war.de

    VanRyun: Wäre schön, wenn das Spiel http://www.last-war.de aufgenommen werden würde.

    reni: Wie kann ich Sponsor pay bei criminal case nutzen oder installieren ?

    renate heine: Wie kann ich sponsorpay nutzen und installieren ?

    Snacky: Na, da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Hatte Bigpoint nicht schon mal ein Coregame, so einen GTA-Klon,...

    http://www.askitright.com: Nützliche Infos, vielen Dank dafür! 🙂 Ich seh’s bei mir selbst auch immer wieder...

    Jens: Das finde ich gut 🙂 Wenn die Leute nur mehr im Auktionshaus am handeln sind, geht doch der eigentliche Sinn...

    ulla: farm spiele sind klasse für zwischendurch.

    ulla: bin ja mal gespannt. probier das spiel mal auch aus.

    ulla: das osterspecial war ganz toll .

Aktuelles

Weitere Seiten


Willkommen auf Gamers-Corner.de, dem Newsportal rund um Onlinegames.
Eine Liste aller Spiele, zu denen wir News anbieten ist hier einzusehen: Spieleliste

30 Tage WoW-Sperre

geschrieben von Chefred | Kategorie(n): Allgemein



Blzzard greift bei World of Warcraft aktuell hart durch gegenüber Nutzer, die nicht genehmigte Fremdprogramme laufen lassen. Um die 320.000 Spieler wurden jetzt für 30 Tage gesperrt, weil sie gegen die entsprechenden Bestimmungen des Battle.net verstoßen hatten. Bei einem zweiten Verstoß droht sogar die komplette Sperrung. Direkte Hinweise auf die Art der Verfehlungen gibt es nicht, Blizzard erklärte dazu nur allgemein:

„Missbrauch von unbeabsichtigten Spielmechaniken und/oder die Verwendung von Fremdprogrammen“

Die Identifikation der Spieler erfolgt dabei anhand des CD-Keys. Das kann problematisch werden, wenn man ein Spiel gebraucht gekauft hat, eventuell kauft man damit eine vorbelastet Version.

Mit seiner großen Spielergemeinde ist WoW natürlich auch immer wieder ein lohnendes Geschäftsfeld für Botbauer und Scripter. Insbesondere da WoW Accounts und Items teuer gehandelt werden ist das wirtschaftliche Interesse hier hoch. Für die meisten Spieler dürfte so ein Schritt aber nur positives haben, denn der Einsatz von Scripten benachteiligt alle andere Spieler doch erheblich.



26.April 2010

Kommentar schreiben


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: